Es klingt nach einer großartigen Idee, Ihren Hund auf ein Campingabenteuer mitzunehmen. Es ist nur ein bisschen anders als ein "normaler" Strandurlaub... Wenn Sie mit dem Flugzeug in den Urlaub fahren, kann es schwierig sein, Ihren Hund mitzunehmen. Viele Fluggesellschaften haben eine Haustierrichtlinie in der Kabine, und oft wird eine zusätzliche Gebühr erhoben. Das will man weder seinem Hund noch sich selbst antun. Stattdessen könnten Sie diese zusätzlichen Kosten in die Lebensqualität Ihres Hundes investieren, indem Sie Geld für seine täglichen Bedürfnisse ausgeben.

Du? Sie lieben es, neue Dinge auszuprobieren und die Welt um sich herum zu erkunden. So was nun?

Die Antwort liegt direkt vor Ihnen. Nehmen Sie Ihren Hund übers Wochenende mit auf einen Campingausflug – das Beste, was es je gab! Campingurlaub wird immer beliebter und Sie können Ihren Hund mitbringen. Sie haben keinen Zugang zu einem Wohnmobil? Ein Wohnmobil zu mieten kostet weniger als ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, und ja, in den meisten Fällen kann sogar Ihr Hund mit dem Wohnmobil mitkommen. Wenn Sie campen gehen, bringen Sie Ihren Hund mit! Sie können dich glücklich und gesund machen. Man verbringt ohnehin mehr Zeit im Freien und Hunde leisten einem immer Gesellschaft, egal ob mit oder ohne Partner.

Es ist eine gute Idee, die Vorschriften für Wohnmobilreisen mit einem Hund zu überprüfen, bevor Sie Ihren Welpen bitten, mitzukommen.

Beste Freunde auf Tour

Kennst du den Film TED? - der Spielzeugbär, der zum Leben erwacht und sich mit dem Menschen in seinem Leben anfreundet. Ebenso sind Hunde mit Menschen richtig gut befreundet, wenn sie gemeinsam einen Campingurlaub verbringen. Erkunden und spielen Sie mit Ihrem Hund in der Natur oder besuchen Sie einen Campingplatz und nehmen Sie Ihren Hund mit. Auch wenn die Tage düster sind, haben Sie Ihren eigenen „Donnerkumpel“.

Es wäre toll, einen Begleiter zu haben, der sich uns anschließen könnte, oder? Vor allem jetzt, wo wir immer geschäftiger werden. Sie müssen nicht sprechen und können helfen, Einsamkeit zu vermeiden. Es stimmt, dass Hunde Gefühle nicht so gut ausdrücken können wie Menschen. Trotzdem sind Hunde viel besser, als überhaupt nicht zu interagieren!

Genießen Sie die Zeit mit Ihrem Hund

Machen Sie sich keine Sorgen mehr über Ihren Stress - machen Sie eine schöne Pause mit Ihrem Hund in einem Wohnmobil; Es wird die Erinnerung wert und ein unvergessliches Erlebnis sein. Eine Happlify-Erfahrung kann Ihnen nicht genommen werden. Es dreht sich alles um die Momente, die Sie und Ihre Lieben glücklicher machen.

Hier sind einige Tipps, um Ihren Hundeurlaub zu einem tollen Erlebnis zu machen

  1. Hunde lieben es, fotografiert zu werden und Hundeerinnerungen zu wecken. Bringen Sie eine Instax-Kamera mit und stellen Sie Ihren Hund ins Rampenlicht.
  2. Machen Sie ein Lagerfeuer und laden Sie Ihren Hund zum Mitmachen ein!
  3. Stehen Sie früh auf und genießen Sie den Sonnenaufgang mit Ihrem Hund (Keine Sorge, ein Hund hat viel Energie).
  4. Gönnen Sie Ihrem Hund eine eigene Bank oder einen Korb im Camper
  5. Wenn ein Hund von draußen hereinkommt, geben Sie ihm warmes Wasser, ein Handtuch und sein Lieblingsleckerli
  6. Ein Hunderucksack ist eine lohnende Investition, wenn Sie Ihren Hund auf ausgedehnte Spaziergänge mitnehmen möchten.
  7. Ja, Massagen sind auch gut für Hunde! Sie wirken vorbeugend gegen viele Beschwerden und sind gut, um die Bindung zu Ihrem Hund aufzubauen. Gönnen Sie ihnen also ab und zu ein bisschen Kuscheln.

Happlify kan bestaan door gesponsorde content en/of advertenties. Dat betekent dat we een vergoeding krijgen voor het plaatsen van deze gesponsorde content / advertenties. We zijn extreem kritisch op de partijen waarmee we samenwerken, alleen kwalitatieve en relevante ondernemingen en organisaties krijgen toegang tot Happlify.nl. Zie voor meer informatie onze gebruiksvoorwaarden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.